MS St. Stefan ob Stainz

Leitung der

Sehr geehrte Eltern,
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Als neue Schulleiterin der NMS St. Stefan ob Stainz, möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Claudia Schwarz und ich wurde am 30.11.1988 in Graz geboren.

Meine Matura habe ich im WIKU Graz absolviert und gleich danach an der Pädagogischen Hochschule Steiermark zu studieren begonnen. Nach Beendigung meines Studiums war ich in Graz und Graz – Umgebung als Lehrerin, für Englisch und Geographie und Wirtschaftskunde, tätig. Berufsbegleitend habe ich mein Masterstudium mit dem Titel „Innovationsorientiertes Management im Bildungsbereich“ im Jahr 2013 erfolgreich absolviert.

Ich freue mich sehr, auf meine neue Aufgabe als Schulleiterin der NMS St. Stefan ob Stainz.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auf unsere neue Homepage verweisen.
Herr Stephan Siener, BEd. hat eine großartige Arbeit geleistet. Besuchen Sie uns doch auch einmal online!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ein tolles und erfolgreiches Schuljahr 2017/ 18.

Mit freundlichen Grüßen,
Dir.in Claudia Schwarz, BEd. MA