Der Initiative von Thomas Fasching ist es zu verdanken, dass die ersten Meisterschaften im Tischtennis für Schulen des Bezirkes Deutschlandsberg durchgeführt werden konnten. In Zusammenarbeit mit der Sportreferentin Andrea Strohmaier, MS Bad Schwanberg, wurden diese Meisterschaften ausgearbeitet und im Turnsaal unserer Schule veranstaltet. 43 Sportlerinnen und Sportler der Schulen MS St. Stefan, Stainz, Bad Schwanberg, Deutschlandsberg I, der MMS Eibiswald sowie der PTS Deutschlandsberg nahmen am Bewerb teil. Bei den Mädchen holte sich Verena Gegg von der MS Bad Schwanberg den Sieg. Auf den ersten Platz spielte sich bei den Burschen Artur Zechner aus der MS Stainz. (nach einem Bericht in der Kleinen Zeitung von Hr. Rumpf)