Buongiorno cari ragazzi wurden die Gäste, unter denen sich auch Bgm. Stefan Oswald und Dirin. Claudia Schwarz befanden, gleich zu beginn begrüßt. Die Schülerinnen und Schüler der Schwerpunktgruppen Vital, Projektmanagement und Italienisch haben sich zusammengetan und einen abwechslungsreichen Nachmittag gestaltet. Zwischen den italienischen Sketches, der Gesangseinlage und der tollen Ballettaufführung konnte man sich am reichlich gedeckten Buffet bedienen. Von Bruschetta über Lasagne und Tiramisu bis hin zu Cantuccini konnte man sich durch die italienische Küche kosten, ein besonderes Highlight war dabei auch der Begrüßungscocktail mit Glitzer.

Alle Gäste waren begeistert von der Planung, der Durchführung und dem Service! Ein herzlicher Dank geht an die drei Lehrerinnen, Fr. Vallant, Fr. Burger und Fr. Wallner, die diesen Nachmittag hervorragend mit ihren Schülerinnen und Schülern geplant und gestaltet haben.