Dienstag, 6. Juni 23: Völlig aufgelöst stürmen Anna und Emilia gegen 13 Uhr in die 2a-Klasse. Was war passiert? Ihr Team – die Fußballmädels aus den 1. und 2. Klassen der MS St. Stefan ob Stainz – hatte bei Ballarina 2023 in der Vorrunde West in Stainz ganz groß aufgezeigt.

In den Spielen gegen die  Mittelschulen aus Stainz, Preding I und  II, Bad Schwanberg und Eibiswald gab es kein einziges Gegentor, in Summe lautete die unglaubliche Torbilanz 18:0!

Diese tolle sportliche Leistung ist dem Teamgeist der Schülerinnen, dem Trainer Ronald Hemmer und der sehr guten Betreuung durch Lisa Vallant  zu verdanken.

Am 23. Juni findet das Finale in Graz statt. Dabei werden die mitfahrenden Fans aus der Schule das Team lautstark unterstützen und hoffentlich zu weiteren Siegen verhelfen.